Topseller
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Mineralisches hochdruck Differentialöl mit der Viskosität SAE 85W140 . Gute Verträglichkeit mit Buntmetall-Lagern. Versetzt mit Hochdruck- und Performance-Additiven, übertrifft dieses Millers Oils Classic Getriebeöl den Standard API GL5...
Inhalt 1 Liter
ab 14,50 € *
Mineralisches hochdruck Differentialöl mit der Viskosität SAE 90 . Gute Verträglichkeit mit Buntmetall-Lagern. Versetzt mit Hochdruckadditiven, übertrifft dieses Millers Oils Classic Getriebeöl den Standard API GL5 für klassische...
Inhalt 1 Liter
ab 13,90 € *
Mineralisches Getriebeöl mit der Viskosität SAE 140 . Gute Verträglichkeit mit Buntmetall-Lagern. Versetzt mit Hochdruckadditiven, übertrifft dieses Millers Oils Classic Getriebeöl den Standard API GL4 für klassische Getriebe und...
Inhalt 1 Liter
ab 13,50 € *
Mineralisches Getriebeöl mit der Viskosität SAE 80W90 . Gute Verträglichkeit mit Buntmetall-Lagern. Versetzt mit Hochdruckadditiven, übertrifft dieses Millers Oils Classic Getriebeöl den Standard API GL4 für klassische Getriebe und...
Inhalt 1 Liter
ab 13,50 € *
Mild legiertes mineralisches Mehrbereichsöl mit der Viskosität SAE 20W50. Speziell für klassische Minis, ab 1960. Mit hohem ZDDP-Anteil für erhöhten Verschleißschutz klassischer Motoren. Entspricht der Spezifikation API SF,GL4 . Millers...
Inhalt 1 Liter
ab 11,50 € *
Mild legiertes mineralisches Mehrbereichsöl mit der Viskosität SAE 20W50 . Mit hohem ZDDP-Anteil für erhöhten Verschleißschutz klassischer Motoren. Entspricht der Spezifikation API SJ. Millers Oils Classic Pistoneeze 20W50 ist für die...
Inhalt 1 Liter
ab 10,90 € *
Leicht legiertes mineralisches Einbereichsöl mit der Viskosität SAE 30 . Mit hohem ZDDP-Anteil für erhöhten Verschleißschutz des Motors. Entspricht der Spezifikation API SG . Mit Millers Oils Classic Pistoneeze 30 wurde ein leicht...
Inhalt 1 Liter
ab 10,50 € *
Leicht legiertes mineralisches Einbereichsöl mit der Viskosität SAE 40. Mit hohem ZDDP-Anteil für erhöhten Verschleißschutz des Motors. Entspricht der Spezifikation API SG. Mit Millers Oils Classic Pistoneeze 40 wurde ein leicht...
Inhalt 1 Liter
ab 10,50 € *
Leicht legiertes mineralisches Einbereichsöl mit der Viskosität SAE 50 . Mit hohem ZDDP-Anteil für erhöhten Verschleißschutz des Motors. Entspricht der Spezifikation API SG. Mit Millers Oils Classic Pistoneeze 50 wurde ein leicht...
Inhalt 1 Liter
ab 10,50 € *
Mineralisches Einlauföl mit der Viskosität SAE 30 . Mit hohem ZDDP-Anteil und speziellen Additiven für einen optimalen Einlaufprozess an klassischen Motoren. Zusammensetzung aus qualitativ hochwertigen, solventraffinierten Mineralölen,...
Inhalt 1 Liter
ab 11,50 € *
Ein mittelviskoses Dämpferöl mit der Viskosität SAE 10 , entwickelt für eine sportliche Dämpfungscharakteristik. Geeignet als Ersatz oder zum Auffüllen des originalen Dämpferöls in Hebelstoßdämpfern, anderen Stoßdämpfern und...
Inhalt 1 Liter
12,50 € *
Ein hochviskoses Dämpferöl mit der Viskosität SAE 15 , entwickelt Erhaltung der Fahreigenschaften in Wettbewerbsfahrzeugen bzw. für eine sehr sportlich, straffe Dämpfungscharakteristik. Geeignet als Ersatz oder zum Auffüllen des...
Inhalt 1 Liter
13,95 € *
Legiertes Teilsynthetisches Mehrbereichsöl mit der Viskosität SAE 20W50 . Mit hohem ZDDP-Anteil für erhöhten Verschleißschutz klassischer Motoren. Entspricht der Spezifikation API SJ. Hochwertiges, teilsynthetisches Motorenöl, speziell...
Inhalt 1 Liter
ab 12,50 € *
Vollsynthetisches Nanodrive High Performance Mehrbereichsöl mit der Viskosität SAE 20W50 . Für maximalen Verschleißschutz und Einsatz im Motorsport mit Ihrem Klassiker. Unbestritten hat Millers Oils mit dem Classic Sport High Performance...
Inhalt 1 Liter
ab 17,90 € *
Speziell entwickeltes Montageöl für Wettbewerbsmotoren und Getriebe zum Schutz mechanischer Komponenten bei einer Erstinbetriebnahme. Solventraffinierte Grundöle, versetzt mit hochkonzentrierten Anti-Verschleiß-Additiven. Besonders gut...
Inhalt 1 Liter
19,50 € *
Mineralisches Motorsport-Einlauf-Öl mit der Viskosität SAE 10W40 . Die Zylinderwände eines Motorblocks haben nach der Hohnbearbeitung immer noch eine relativ grobe Oberfläche. Durch den Einsatz eines geeigneten Einfahröls in den ersten...
Inhalt 1 Liter
ab 10,25 € *
Vollsynthetisches , besonders hoch belastbares Getriebeöl . Das CRX 75W110 NT+ schließt die Lücke zwischen dem 75W90 und dem 75W140 und wurde speziell für die Schmierung von Renngetrieben mit starker und langer Beanspruchung entwickelt....
Inhalt 1 Liter
ab 22,00 € *
Vollsynthetisches , extrem belastbares Getriebeöl . Das CRX 75W140 NT+ ist das wohl am stärksten belastbare Getriebeöl und wurde speziell für die Schmierung von Renngetrieben mit starker und sehr langer Beanspruchung entwickelt. Für un-...
Inhalt 1 Liter
ab 22,00 € *
Vollsynthetisches , besonders leichtes Getriebeöl. Für vollsynchronisierte Getriebe und Transaxles. Versetzt mit auf neuester Nano-Technologie basierten Additiven, für erheblich verringerte Reibung, drastische Senkung der Verlustleistung...
Inhalt 1 Liter
ab 22,00 € *
Vollsynthetisches , besonders hoch belastbares Getriebeöl für Sperrdifferentiale und Schaltgetriebe mit Differentialsperr e, so wie Transaxles. Das CRX 75W110 NT+ schließt die Lücke zwischen dem 75W90 und dem 75W140 und wurde speziell...
Inhalt 1 Liter
ab 23,50 € *
Vollsynthetisches, extrem belastbares Getriebeöl für Sperrdifferentiale und Schaltgetriebe mit Differentialsperre , so wie Transaxles. Das CRX 75W140 NT+ ist das wohl am stärksten belastbare Getriebeöl und wurde speziell für die...
Inhalt 1 Liter
ab 23,50 € *
Vollsynthetisches Getriebeöl für Sperrdifferentiale und Schaltgetriebe mit Differentialsperre, so wie Transaxles, die ein API GL4 oder API GL5 Öl erfordern. Das Öl kann sowohl in synchronisierten, wie nicht synchronisierten Getriebe...
Inhalt 1 Liter
ab 23,50 € *
Einzigartiges, teilsynthetisches Motorsport-Hochdrucköl mit der Viskosität SAE 20W50. Mit getriebeschonenden Eigenschaften. Speziell entwickelt für den klassischen Motorsport-Mini und jegliche Anwendung, bei der eine einheitliche...
Inhalt 1 Liter
ab 16,50 € *
CVL ist eine der effektivsten Lösungen, ältere Rennmotoren, die über keine Klopfsensoren oder ein ausgeklügeltes Motormanagement-System verfügen, mit unverbleitem Benzin zu betreiben. CVL schmiert die Ventile, kontrolliert die...
Inhalt 0.25 Liter (5,16 € * / 0.1 Liter)
12,90 € *
Oktan Booster für eine bestmögliche Performance. - Erhöht die Oktanzahl handelsüblichen Benzins um bis zu 4 Oktan. Damit wird eine Oktanzahl von bis zu 103 ermöglicht (dieser Wert hängt zusätzlich vom verwendeten Benzin ab). - CVL Turbo...
Inhalt 0.5 Liter (3,78 € * / 0.1 Liter)
18,90 € *
Verringert den Dieselverbrauch und reinigt das Treibstoffsystem. Säubert die Einspritzdüsen und garantiert eine verbesserte Performance. Optimiert die Wirtschaftlichkeit des Kraftstoffs, sowie die Motorleistung und trägt zu einer...
Inhalt 0.5 Liter (4,30 € * / 0.1 Liter)
ab 21,50 € *
Teilsynthetisches Premium – Motoröl mit der Viskosität 10W40 basierend auf der innovativen NANODRIVE-Technology von Millers Oils. Millers Oils EE 10W40 minimiert die Reibung der Motorenkomponenten um bis zu 60% und senkt den Verschleiß...
Inhalt 1 Liter
ab 13,90 € *
Vollsynthetisches Longlife Premium – Motoröl mit der Viskosität 5W30 basierend auf der innovativen NANODRIVE-Technology von Millers Oils Verwendbar in Diesel- und Benzinmotoren der neuesten Generation, die ein Motoröl der ACEA C3 Norm...
Inhalt 1 Liter
ab 17,50 € *
Vollsynthetisches Longlife Premium – Motoröl mit der Viskosität 5W40 basierend auf der innovativen NANODRIVE-Technology von Millers Oils. Verwendbar in Diesel- und Benzinmotoren der neuesten Generation, mit oder ohne Partikelfilter,...
Inhalt 1 Liter
ab 16,50 € *
Vollsynthetisches Longlife Premium – Motoröl mit der Viskosität 5W30 basierend auf der innovativen NANODRIVE-Technology von Millers Oils. Verwendbar in modernen Diesel- und Benzinmotoren der neuesten Generation, mit oder ohne...
Inhalt 1 Liter
ab 16,50 € *
Vollsynthetisches Longlife Premium – Motoröl mit der Viskosität 5W30 basierend auf der innovativen NANODRIVE-Technology von Millers Oils. Verwendbar in Ford Diesel- und Benzinmotoren der neuesten Generation, mit oder ohne Partikelfilter....
Inhalt 1 Liter
ab 16,50 € *
Speziell zur Reinigung von Einspritzsystemen entwickeltes, hoch konzentriertes Reinigungsmittel. Reinigt das Einspritzsystem und minimiert die Emissionswerte. Optimiertes Ansprechverhalten, mehr Drehmoment und ein besserer Leerlauf. Vor...
Inhalt 0.25 Liter (3,92 € * / 0.1 Liter)
9,80 € *
Speziell zur Reinigung von Einspritzsystemen entwickeltes, hoch konzentriertes Reinigungsmittel. Reinigt das Einspritzsystem und minimiert die Emissionswerte. Optimiertes Ansprechverhalten, mehr Drehmoment und ein besserer Leerlauf. Vor...
Inhalt 0.25 Liter (3,80 € * / 0.1 Liter)
9,50 € *
Löst Verunreinigungen und reinigt Ihren Motor von innen. Vor dem Ölwechsel Engine Flush dem Motoröl hinzugeben, Motor 15-20min im Stand laufen lassen (nicht fahren!). Anschließend das Motoröl komplett ablassen, den Filter wechseln und...
Inhalt 0.25 Liter (3,16 € * / 0.1 Liter)
7,90 € *
Schützt und verbessert die Wirkung des Kühlersystems. Verbessert die Flusseigenschaften des Kühlmittels, senkt die Oberflächenspannung des Wassers und erhöht dadurch die Wirkung des Kühlers. So wird die Kühlmitteltemperatur um bis zu 15...
Inhalt 0.25 Liter (6,60 € * / 0.1 Liter)
16,50 € *
Wettbewerbsmotorenöl für Rotax und andere hochtourige 2-Takt- Motoren. Saubere Verbrennung mit extrem wenigen Verbrennungsrückständen bzw. Ablagerungen für ein gutes Ansprechverhalten des Motors. Geeignet für Kart, Motorrad und andere...
Inhalt 1 Liter
ab 18,50 € *