Motoröl & Getriebeöl für Oldtimer, Motorsport und moderne PKW

Topseller
CRO 10W40 Einlauföl CRO 10W40 Einlauföl
Inhalt 1 Liter
ab 10,25 € *
Classic Pistoneeze 20W50 Classic Pistoneeze 20W50
Inhalt 1 Liter
ab 10,50 € *
Classic Differential Oil 85W140 GL5 Classic Differential Oil 85W140 GL5
Inhalt 1 Liter
ab 14,50 € *
Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
CFS 0W20 NT+
CFS 0W20 NT+
Vollsynthetisches Nanodrive Motoröl der neuesten Generation mit der Viskosität SAE 0W20 . Für moderne Wettbewerbs-Motoren, bei denen eine maximale Kraftübertragung erforderlich ist. Entwickelt für den Einsatz bei Qualifikationsfahrten...
Inhalt 1 Liter
ab 22,50 € *
Zum Produkt
CFS 0W30 NT+
CFS 0W30 NT+
Vollsynthetisches Nanodrive Motoröl der neuesten Generation mit der Viskosität SAE 0W30. Für moderne Wettbewerbsmotoren, denen maximale Leistung und besonders hohe Drehzahlen abverlangt werden. Entwickelt für den Gebrauch auf kürzeren...
Inhalt 1 Liter
ab 22,50 € *
Zum Produkt
CFS 10W40
CFS 10W40
Vollsynthetisches „Competition“ Motoröl mit der Viskosität SAE 10W40 . Geeignet für kleinere Renn- und Rallyemotoren mit geringerem Hubraum, sowie Turbolader-Motoren für schnelle Fahrten auf der Straße oder Rennstrecke. Eine echte...
Inhalt 1 Liter
ab 17,90 € *
Zum Produkt
CFS 10W50
CFS 10W50
Vollsynthetisches „Competition“ Motoröl mit der Viskosität SAE 10W50 . Geeignet für Renn- und Rallyemotoren, sowie Turbolader-Motoren für schnelle Fahrten auf der Straße oder Rennstrecke. Eine echte Performance-Alternative, wenn der...
Inhalt 1 Liter
ab 17,90 € *
Zum Produkt
CFS 10W50 NT+
CFS 10W50 NT+
Vollsynthetisches Nanodrive Motoröl der neuesten Generation mit der Viskosität SAE 10W50 . Geeignet für Renn- und Rallyemotoren, sowie Turbolader-Motoren für schnelle Fahrten auf der Straße oder Rennstrecke. Eine echte...
Inhalt 1 Liter
ab 22,50 € *
Zum Produkt
CFS 10W60
CFS 10W60
Vollsynthetisches „Competition“ Motoröl mit der Viskosität SAE 10W60 . Für größere Renn- und Rallye-Motoren mit oder ohne Turbolader, speziell für den Einsatz unter härtesten Bedingungen, sowie bei extremer Beanspruchung. Durch den...
Inhalt 1 Liter
ab 17,90 € *
Zum Produkt
CFS 10W60 NT+
CFS 10W60 NT+
Vollsynthetisches Nanodrive Motoröl der neuesten Generation mit der Viskosität SAE 10W60 . Für größere Renn- und Rallye-Motoren mit oder ohne Turbolader, speziell für den Einsatz unter härtesten Bedingungen, sowie bei extremer...
Inhalt 1 Liter
ab 22,50 € *
Zum Produkt
CFS 15W60
CFS 15W60
Vollsynthetisches High Performance Motoröl mit der Viskosität SAE 15W60 . Mit etwas schwererer Viskosität für maximalen Schutz bei besonders hohen Umgebungstemperaturen und besonders anspruchsvollen Anwendungen. Ideal für den Einsatz in...
Inhalt 1 Liter
ab 17,90 € *
Zum Produkt
CFS 5W40
CFS 5W40
Vollsynthetisches „Competition“ Motoröl mit der Viskosität SAE 5W40 . Geeignet für Renn- und Rallyemotoren, für schnelle Fahrten auf der Straße oder Rennstrecke. Ebenfalls sehr gut geeignet für Rennmotoren mit Hydrostößeln wie z.B. die...
Inhalt 1 Liter
ab 17,90 € *
Zum Produkt
CFS 5W40 NT+
CFS 5W40 NT+
Vollsynthetisches Nanodrive Motoröl der neuesten Generation mit der Viskosität SAE 5W40 . Geeignet für Renn- und Rallyemotoren, für schnelle Fahrten auf der Straße, der Rennstrecke, Rally, Sprints, Bergrennen. Ebenfalls sehr gut geeignet...
Inhalt 1 Liter
ab 22,50 € *
Zum Produkt
Classic Differential Oil 85W140 GL5
Classic Differential Oil 85W140 GL5
Mineralisches hochdruck Differentialöl mit der Viskosität SAE 85W140 . Gute Verträglichkeit mit Buntmetall-Lagern. Versetzt mit Hochdruck- und Performance-Additiven, übertrifft dieses Millers Oils Classic Getriebeöl den Standard API GL5...
Inhalt 1 Liter
ab 14,50 € *
Zum Produkt
Classic Differential Oil 90 GL5
Classic Differential Oil 90 GL5
Mineralisches hochdruck Differentialöl mit der Viskosität SAE 90 . Gute Verträglichkeit mit Buntmetall-Lagern. Versetzt mit Hochdruckadditiven, übertrifft dieses Millers Oils Classic Getriebeöl den Standard API GL5 für klassische...
Inhalt 1 Liter
ab 13,90 € *
Zum Produkt
Classic Gear Oil EP 140 GL4
Classic Gear Oil EP 140 GL4
Mineralisches Getriebeöl mit der Viskosität SAE 140 . Gute Verträglichkeit mit Buntmetall-Lagern. Versetzt mit Hochdruckadditiven, übertrifft dieses Millers Oils Classic Getriebeöl den Standard API GL4 für klassische Getriebe und...
Inhalt 1 Liter
ab 13,50 € *
Zum Produkt
Classic Gear Oil EP 80W90 GL4
Classic Gear Oil EP 80W90 GL4
Mineralisches Getriebeöl mit der Viskosität SAE 80W90 . Gute Verträglichkeit mit Buntmetall-Lagern. Versetzt mit Hochdruckadditiven, übertrifft dieses Millers Oils Classic Getriebeöl den Standard API GL4 für klassische Getriebe und...
Inhalt 1 Liter
ab 13,50 € *
Zum Produkt
Classic Mini Oil 20W50
Classic Mini Oil 20W50
Mild legiertes mineralisches Mehrbereichsöl mit der Viskosität SAE 20W50. Speziell für klassische Minis, ab 1960. Mit hohem ZDDP-Anteil für erhöhten Verschleißschutz klassischer Motoren. Entspricht der Spezifikation API SF,GL4 . Millers...
Inhalt 1 Liter
ab 11,50 € *
Zum Produkt
Classic Pistoneeze 20W50
Classic Pistoneeze 20W50
Mild legiertes mineralisches Mehrbereichsöl mit der Viskosität SAE 20W50 . Mit hohem ZDDP-Anteil für erhöhten Verschleißschutz klassischer Motoren. Entspricht der Spezifikation API SJ. Millers Oils Classic Pistoneeze 20W50 ist für die...
Inhalt 1 Liter
ab 10,50 € *
Zum Produkt
Classic Pistoneeze 30
Classic Pistoneeze 30
Leicht legiertes mineralisches Einbereichsöl mit der Viskosität SAE 30 . Mit hohem ZDDP-Anteil für erhöhten Verschleißschutz des Motors. Entspricht der Spezifikation API SG . Mit Millers Oils Classic Pistoneeze 30 wurde ein leicht...
Inhalt 1 Liter
ab 10,50 € *
Zum Produkt
Classic Pistoneeze 40
Classic Pistoneeze 40
Leicht legiertes mineralisches Einbereichsöl mit der Viskosität SAE 40. Mit hohem ZDDP-Anteil für erhöhten Verschleißschutz des Motors. Entspricht der Spezifikation API SG. Mit Millers Oils Classic Pistoneeze 40 wurde ein leicht...
Inhalt 1 Liter
ab 10,50 € *
Zum Produkt
Classic Pistoneeze 50
Classic Pistoneeze 50
Leicht legiertes mineralisches Einbereichsöl mit der Viskosität SAE 50 . Mit hohem ZDDP-Anteil für erhöhten Verschleißschutz des Motors. Entspricht der Spezifikation API SG. Mit Millers Oils Classic Pistoneeze 50 wurde ein leicht...
Inhalt 1 Liter
ab 10,50 € *
Zum Produkt
Classic Running In Oil Einlauföl 30
Classic Running In Oil Einlauföl 30
Mineralisches Einlauföl mit der Viskosität SAE 30 . Mit hohem ZDDP-Anteil und speziellen Additiven für einen optimalen Einlaufprozess an klassischen Motoren. Zusammensetzung aus qualitativ hochwertigen, solventraffinierten Mineralölen,...
Inhalt 1 Liter
ab 11,50 € *
Zum Produkt
Classic Shock Oil 32 Stoßdämpferöl
Classic Shock Oil 32 Stoßdämpferöl
Ein mittelviskoses Dämpferöl mit der Viskosität SAE 10 , entwickelt für eine sportliche Dämpfungscharakteristik. Geeignet als Ersatz oder zum Auffüllen des originalen Dämpferöls in Hebelstoßdämpfern, anderen Stoßdämpfern und...
Inhalt 1 Liter
10,50 € *
Zum Produkt
Classic Shock Oil 46 Stoßdämpferöl
Classic Shock Oil 46 Stoßdämpferöl
Ein hochviskoses Dämpferöl mit der Viskosität SAE 15 , entwickelt Erhaltung der Fahreigenschaften in Wettbewerbsfahrzeugen bzw. für eine sehr sportlich, straffe Dämpfungscharakteristik. Geeignet als Ersatz oder zum Auffüllen des...
Inhalt 1 Liter
13,95 € *
Zum Produkt
Classic Sport 20W50
Classic Sport 20W50
Legiertes Teilsynthetisches Mehrbereichsöl mit der Viskosität SAE 20W50 . Mit hohem ZDDP-Anteil für erhöhten Verschleißschutz klassischer Motoren. Entspricht der Spezifikation API SJ. Hochwertiges, teilsynthetisches Motorenöl, speziell...
Inhalt 1 Liter
ab 12,50 € *
Zum Produkt
Classic Sport High Performance 20W50
Classic Sport High Performance 20W50
Vollsynthetisches Nanodrive High Performance Mehrbereichsöl mit der Viskosität SAE 20W50 . Für maximalen Verschleißschutz und Einsatz im Motorsport mit Ihrem Klassiker. Unbestritten hat Millers Oils mit dem Classic Sport High Performance...
Inhalt 1 Liter
ab 17,90 € *
Zum Produkt
Competition Assembly Lube Montageöl
Competition Assembly Lube Montageöl
Speziell entwickeltes Montageöl für Wettbewerbsmotoren und Getriebe zum Schutz mechanischer Komponenten bei einer Erstinbetriebnahme. Solventraffinierte Grundöle, versetzt mit hochkonzentrierten Anti-Verschleiß-Additiven. Besonders gut...
Inhalt 1 Liter
19,50 € *
Zum Produkt
CRO 10W40 Einlauföl
CRO 10W40 Einlauföl
Mineralisches Motorsport-Einlauf-Öl mit der Viskosität SAE 10W40 . Die Zylinderwände eines Motorblocks haben nach der Hohnbearbeitung immer noch eine relativ grobe Oberfläche. Durch den Einsatz eines geeigneten Einfahröls in den ersten...
Inhalt 1 Liter
ab 10,25 € *
Zum Produkt
CRX 75W110 NT+
CRX 75W110 NT+
Vollsynthetisches , besonders hoch belastbares Getriebeöl . Das CRX 75W110 NT+ schließt die Lücke zwischen dem 75W90 und dem 75W140 und wurde speziell für die Schmierung von Renngetrieben mit starker und langer Beanspruchung entwickelt....
Inhalt 1 Liter
ab 22,00 € *
Zum Produkt
CRX 75W140 NT+
CRX 75W140 NT+
Vollsynthetisches , extrem belastbares Getriebeöl . Das CRX 75W140 NT+ ist das wohl am stärksten belastbare Getriebeöl und wurde speziell für die Schmierung von Renngetrieben mit starker und sehr langer Beanspruchung entwickelt. Für un-...
Inhalt 1 Liter
ab 22,00 € *
Zum Produkt
CRX 75W90 NT+
CRX 75W90 NT+
Vollsynthetisches , besonders leichtes Getriebeöl. Für vollsynchronisierte Getriebe und Transaxles. Versetzt mit auf neuester Nano-Technologie basierten Additiven, für erheblich verringerte Reibung, drastische Senkung der Verlustleistung...
Inhalt 1 Liter
ab 22,00 € *
Zum Produkt
CRX LS 75W110 NT+
CRX LS 75W110 NT+
Vollsynthetisches , besonders hoch belastbares Getriebeöl für Sperrdifferentiale und Schaltgetriebe mit Differentialsperr e, so wie Transaxles. Das CRX 75W110 NT+ schließt die Lücke zwischen dem 75W90 und dem 75W140 und wurde speziell...
Inhalt 1 Liter
ab 23,50 € *
Zum Produkt
CRX LS 75W140 NT+
CRX LS 75W140 NT+
Vollsynthetisches, extrem belastbares Getriebeöl für Sperrdifferentiale und Schaltgetriebe mit Differentialsperre , so wie Transaxles. Das CRX 75W140 NT+ ist das wohl am stärksten belastbare Getriebeöl und wurde speziell für die...
Inhalt 1 Liter
ab 23,50 € *
Zum Produkt
CRX LS 75W90 NT+
CRX LS 75W90 NT+
Vollsynthetisches Getriebeöl für Sperrdifferentiale und Schaltgetriebe mit Differentialsperre, so wie Transaxles, die ein API GL4 oder API GL5 Öl erfordern. Das Öl kann sowohl in synchronisierten, wie nicht synchronisierten Getriebe...
Inhalt 1 Liter
ab 23,50 € *
Zum Produkt
CSS 10W40
CSS 10W40
Teilsynthetisches High Performance Motoröl mit der Viskosität SAE 10W40 . Für Hochleistungs-PKW- und Motorradmotoren im Straßen- und Motorsport-Einsatz. Durch den Einsatz der „Triple Ester – Technologie“ und einer Anreicherung mit High...
Inhalt 1 Liter
ab 16,50 € *
Zum Produkt
CSS 20W60
CSS 20W60
Teilsynthetisches High Performance Motoröl mit der Viskosität SAE 20W60. Speziell entwickelt zur Schonung von Motoren, die einer extremen Dauerbelastung und hohen Temperaturen bei längeren Renn- und Rallyeveranstaltungen ausgesetzt sind....
Inhalt 1 Liter
ab 16,50 € *
Zum Produkt
CTV Mini 20W50
CTV Mini 20W50
Einzigartiges, teilsynthetisches Motorsport-Hochdrucköl mit der Viskosität SAE 20W50. Mit getriebeschonenden Eigenschaften. Speziell entwickelt für den klassischen Motorsport-Mini und jegliche Anwendung, bei der eine einheitliche...
Inhalt 1 Liter
ab 16,50 € *
Zum Produkt
CVL Motorsport Ventilschmiermittel
CVL Motorsport Ventilschmiermittel
CVL ist eine der effektivsten Lösungen, ältere Rennmotoren, die über keine Klopfsensoren oder ein ausgeklügeltes Motormanagement-System verfügen, mit unverbleitem Benzin zu betreiben. CVL schmiert die Ventile, kontrolliert die...
Inhalt 0.25 Liter (5,16 € * / 0.1 Liter)
12,90 € *
Zum Produkt
1 von 2
Zuletzt angesehen